Bürobedarf Angebote für Privatkunden. Service-Hotline: 0911 660 68 333

Zur Startseite gehen

Excacompta Ringbuch Serie Eterneco 2-Ringe 15 mm

3,72 €*

sofort lieferbar

Stück

Ringbuch DIN A4 aus Karton Serie "Eterneco", 2-Ringmechanik (Ø 15mm), 40 mm breit

Artikel-Nr.: BRA54847E
GTIN/EAN: 3130630548478
 

Artikelbeschreibung: Excacompta Ringbuch Serie Eterneco 2-Ringe 15 mm

 
Eterneco ist eine revolutionäre Produktserie, die mit einem neuen, sehr naturbelassenen Karton und pflanzlichen Materialien hergestellt wurde: Holzzellstoff und pflanzliches Öl.

Der Einband dieses flexiblen Ringhefters ist aus einem Karton aus Neufasern und Papierresten. Der Karton ist mit einer pflanzlichen Ölschicht beschichtet, durch die der Karton wasserfest wird.

Der Einband ist dadurch so gut geschützt, als wäre er aus Kunststoff, und all das bei natürlicher Herstellung. Ausgenommen der Mechanik des Ringhefters ist es recycelbar, aber auch kompostierbar wie einfaches Papier. Flexibel, ist dieser Ringhefter ideal für den Alltag, er ist einfach zu hantieren, mitzunehmen und für den Gebrauch in der Schule oder im Job geeignet.

Format A4, angepasst an die Ablage von Blättern, Prospekthüllen und Registern in A4. Französische Herstellung. Motiv ist nicht wählbar.
Farbe naturbraun
Kantenschutz Nein
Format DIN A4
Durchmesser der Ringe 15 mm
Ordnermechanik Ringmechanik
Rückenbreite 40 mm
Sichttasche am Vorderdeckel Nein
Material Karton
Sichttasche am Rücken Nein
Zertifikat/Zulassung FSC®

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.