SAUERACKER PRINTPROCURE
PrintProcure – Ihr smarter Weg zu effizienten Drucklösungen
Wir verbinden Print-Produkte mit personalisierten Inhalten, digitaler Beschaffung und modernem Druckmanagement.
PrintProcure - Druckprodukte effizient beschaffen
Mit PrintProcure, dem Erweiterungsmodul unseres E-Procurement-Systems, wird die Verwaltung und Bestellung Ihrer Druckmaterialien einfacher, schneller und effizienter als je zuvor.
Einfacher geht es nicht: Ihr Druckmaterial online personalisieren und bestellen.
PrintProcure bietet Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Printmaterialien – von klassischer Geschäftsausstattung wie Visitenkarten und Briefpapier bis hin zu Flyern, Broschüren und Werbematerialien – individuell zu gestalten und direkt online zu bestellen.
Zur Online Demo des Saueracker PrintShops
Beschaffung für Printprodukte - effizient und prozessoptimiert.
Unser E-Procurement Modul PrintProcure bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Beschaffungsprozesse für Druck- und Werbemittel effektiv zu gestalten. Durch eine einfache Integration stehen Ihnen alle wichtigen Funktionalitäten wie Kostenstellen, Benutzermanagement und mehr wie gewohnt zur Verfügung.
Perfekt für jede Unternehmensgröße
Ob Sie eine kleine Firma, ein mittelständisches Unternehmen oder ein großer Konzern sind – PrintProcure skaliert mit Ihren Anforderungen und lässt sich flexibel anpassen. So funktioniert PrintProcure:
- Individuelle Konfiguration:
Erstellen und gestalten Sie Ihre gewünschten Printprodukte direkt online - Einfache Bestellung:
Legen Sie die fertigen Layouts in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung über unser E-Procurement System ab. - Produktion und Lieferung:
Wir kümmern uns um die Fertigung in der Druckerei und die pünktliche Lieferung direkt zu Ihnen.
So funktioniert PrintProcure:
- Umfangreiche Auswahl: Wählen Sie das gewünschte Printprodukt aus Ihrem individuellen Print-Sortiment oder aus vielen vordefinierten Printprodukten.
- CI-konform und ganz nach Maß: Personalisieren Sie Ihre Printprodukte während des Bestellvorgangs – CI-konform.
- Nahtlose Integration: Ihr Printlayout wird nach erfolgreicher Bestellung automatisch in den Druckprozess übertragen.
- Schnelle Lieferung: Nach der Fertigung werden die Produkte direkt zu Ihnen geliefert – alles aus einer Hand.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- E-Procurement Funktionen: Alle Funktionen des E-Procurement Beschaffungsprozesses.
- Zentralisierung: Bündeln Sie die Beschaffung all Ihrer Printprodukte an einem Ort.
- Effizienzsteigerung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Prozesse und vereinfachte Workflows.
- Kostensicherheit: Klare Kalkulationen und transparente Abrechnungen – perfekt für Ihr Budgetmanagement.
PrintProcure Integration & Varianten
Unser E-Procurement Modul PrintProcure gestaltet Ihre Beschaffungsprozesse für Druck- und Werbemittel effektiv und komfortabel.
OCI Verbindung
PrintProcure unterstützt die standardisierte OCI-Schnittstelle (Open Catalog Interface). Das PrintProcure-Modul ist nahtlos in das E-Procurement System integriert. Alle wichtigen Funktionalitäten wie Kostenstellen, Benutzermanagement, Genehmigungen und weitere stehen wie gewohnt zur Verfügung.
PrintShop Varianten
Saueracker PrintShop - (vielfältige Auswahl, vordefiniert)
Umfangreiche Anzahl an vordefinierten Druckprodukten (vielfältige Optionen wie Druckformate, Druckfarben, Veredelung und vieles mehr) vorbelegt. Mit Upload-Funktion für selbst erstellte Layouts.
CI PrintShop - Kunden eigene Produkte
Vollautomatische Integration als individueller Katalog für vordefinierte CI-konforme Printprodukte - Kundenlayouts werden individuell programmiert.
Umfangreiche Produktvielfalt
Visitenkarten, Briefpapier, Formulare, Briefbögen, Prospekte, Plakate, Flyer, Werbemittel, Artikelauswahl erweiterbar.
Full Service Lösung
Bestellung, Produktion und Lieferung aus einer Hand
Nutzen Sie alle Funktionen des E-Procurements bei der Bestellung Ihrer Printsachen. Ihr Print-Sortiment ist nahtlos in den Beschaffungsprozess integriert.