Bürobedarf Angebote für Privatkunden. Service-Hotline: 0911 660 68 333

Zur Startseite gehen

KCL Handschuh K-TEX 930 Para-AramidLatex Größe10 ge 1Paar

39,53 €*

Lieferzeit 1-2 Tage

Stück

KCL Handschuh K-TEX 930 Para-Aramid/Latex Größe10 ge 1Paar

Artikel-Nr.: KCL93010
GTIN/EAN: 4008198900405
 

Artikelbeschreibung: KCL Handschuh K-TEX 930 Para-AramidLatex Größe10 ge 1Paar

 
Hohe Schnitt- und Stichfestigkeit (nicht Injektionsnadeln) in Kombination mit mechanischer Barriere. Der unbeschichtete Handrücken sorgt für gute Atmungsaktivität. Er verfügt über ausgezeichnete Flexibilität und Griffigkeit. Einsatzbereiche sind dort, wo gute Griffsicherheit vor allem bei feuchten Gegenständen und Schnittschutz erste Priorität haben. Mit der anatomischen Passform ist ermüdungsfreies langes Arbeiten möglich, auch dort, wo Feinfühligkeit verlangt wird.
Art der Oberfläche naturlatexbeschichtet
Farbe gelb/blau
Größe 10
Produktart Arbeitshandschuh
Schutzklasse II
Normnummer DIN EN 388
Material 100 % Para-Aramid

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.