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Bürobedarf Angebote für Privatkunden. Service-Hotline: 0911 660 68 333

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Firmenkunden / Großkunden


Kundenkonto

Für unsere registrierten Kunden bieten wir verschiedenste Möglichkeiten für ein komfortables und schnelles Shopping-Erlebnis an.

  1. Schneller bestellen mit individuellem Kundenkonto und Saueracker Rechnungskauf
    Sie kaufen öfter in unserem Onlineshop ein und möchten unseren Onlineshop für die Beschaffung Ihrer Büromaterialien und Ihrer C-Artikel nutzen? Wir bieten  Firmenkunden unseren individuellen Saueracker Rechnungskauf an.  Mit Ihrem Saueracker Kundenkonto müssen Sie im Warenkorb keine Zahlmethode mehr auswählen, sondern nutzen ganz bequem und komfortabel unseren eigenen Rechnungskauf.  Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zum individuellen Kundenkonto und individuellen Einkaufskonditionen gerne zur Verfügung.

  2. Vielfältige weitere Zahlungsarten
    Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop vielfältige Zahlungsarten wie unseren Saueracker Rechnungskauf für Bestandkunden (B2B), Vorkasse, Kreditkarte (VISA und Mastercard), PayPal sowie den Rechnungskauf für Unternehmen über unseren Partner Billie.  Sofortüberweisung, Klarna Pay later und Klarna Pay now, stehen derzeit nur für Privatkunden zur Verfügung. Detaillierte Informationen zu den angebotenen Bezahlmöglichkeiten finden Sie unter Zahlungsarten.

  3. Bestelllisten - Ihre persönlichen Einkauflisten
    Mit Hilfe von eigenen Bestelllisten haben Sie die Möglichkeit einen wiederkehrenden Bedarf an Büro- oder Hygieneartikel schnell und flexibel online einzukaufen. Egal, ob Sie sich auf einer Artikelübersicht oder auf einer Detailansicht eines hochwertigen Schreibgerätes befinden - Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen oder mehrere Produkte auf eine Bestellliste zu speichern. Sie müssen diese Bestelllisten vorher nicht anlegen - direkt am Artikel können Sie bei Bedarf einfach eine Liste wie zum Beispiel "Papier und Stifte" anlegen. Einmal angelegt, brauchen Sie nicht mehr lange nach dem Artikel suchen. Sie legen die Liste je nach Bedarf vollständig oder nur teilweise in den Warenkorb und fertig ist Ihr ganzer Einkauf. Mit nur einem Klick legen Sie eine Bestellliste in den Warenkorb.

  4. Newsletter - stets auf dem Laufenden bleiben
    In unserem regelmäßigen Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Angebote und Aktionen. Verpassen Sie keine Produktneuheiten oder Updates zu den neuesten Trends aus der Büro- und Arbeitswelt. Nutzen Sie unseren Newsletter um sich über innovative Produkte aus dem Schulbereich und Lehrerbereich zu informieren. Als Bonus erhalten Sie für Ihre Neuanmeldung zu unserem Newsletter zudem einen Gutschein in Höhe von 5 € für Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop. Hier erhalten Sie mehr Informationen zu unserem regelmäßigen Newsletter