Bürobedarf Angebote für Privatkunden. Service-Hotline: 0911 660 68 333

Zur Startseite gehen
Sie sind hier:

Reklamation


Hier finden Sie Informationen, die Sie für eine Reklamation benötigen.

Die Gewährleistung für den Erwerb von Produkten über unseren Onlineshop unter www.saueracker.de erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.
Informationen zu Gewährleistung und Garantie entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann eine Reklamation berechtigt ist
Sollten Sie Beanstandungen zu den erworbenen Produkten innerhalb der Gewährleistungsfrist haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail unter info@saueracker.de oder per Telefon unter 0911 66 0 68 333. Halten Sie am besten Bestellnummer und Ihre Kundennummer (soweit Sie nicht als Gast bestellt haben) und das Datum der getätigten Bestellung bereit. Vereinbaren Sie eine Rücksendung der zu reklamierenden Waren mit unseren Supportmitarbeitern.

Wir sind stets bemüht Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher werden wir jede Reklamationsanfrage individuell mit Ihnen abstimmen.  Sollten Sie Beanstandungen wegen einer Falschlieferung oder einer falsch gelieferten Menge haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. 

 

Ausschluss des Reklamationsanspruchs
Wir übernehmen keine Gewähr für Schäden und Mängel an Produkten, welche aufgrund unsachgemäßer Bedienung, Verwendung oder Lagerung zurückzuführen sind. Ebenso lehnen wir eine Reklamation bei Fällen der Überbeanspruchung oder der unsachgemäßen Handhabung und Reparatur durch den Nutzer oder durch Dritte generell ab.


RÜCKSENDUNG


Sollte eine Sendung nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsmitarbeiter.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0911 66068-333 oder per Email an info@saueracker.de.

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen gewähren wir Verbrauchern ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Detailierte Informationen entnehmen Sie bitte den Ausführungen zum Widerrufsrecht.