Schulranzensammlung 2023

Saueracker Schulranzensammlung 2023

Schulranzen Sammelaktion 2023

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, an unserer Schulranzen Sammelaktion für bedürftige Familien teilzunehmen. Es gibt leider viele Eltern und Kinder, die sich keinen neuen Schulranzen leisten können und daher auf gebrauchte Modelle angewiesen sind. Durch eure Unterstützung können wir diesen Kindern helfen und einen guten Start ins Schuljahr ermöglichen.

Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: bringt eure gut erhaltenen Schulranzen, die nicht mehr benötigt werden, zu uns in unseren Concept Store in Fürth. Bitte achtet darauf, dass die Schulranzen noch funktionsfähig sind und keine größeren Beschädigungen aufweisen. Wir leiten die Schulranzen dann an zwei Abgabestellen in Nürnberg weiter, dort können Familien und Eltern die gebrauchten Schulranzen abholen.

Ihr könnt somit aktiv dazu beitragen, dass Kinder einen guten Schulstart haben und sich voll und ganz auf ihre schulische Ausbildung konzentrieren können.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung und die Bereitschaft, anderen zu helfen. Jeder Beitrag zählt und macht einen großen Unterschied!

Mehr Infos zur Schulranzen Sammelaktion 2023


Keine Zeit zum Vorbeibringen – kein Problem.
Wir holen eure alten Schulranzen auch bei euch zuhause ab.
Füllt einfach dieses Onlineformular aus. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung und vereinbaren einen Abholtermin (nur für die Städte Nürnberg oder Fürth möglich).