Bürobedarf Angebote für Industrie, Handel & Gewerbe. Preise zzgl. Mwst.
- Sicheres Einkaufen
- 14 Tage Widerrufsrecht
- Kostenlose Lieferung ab
50 € Warenkorbwert
0911 66 0 68 - 333
Jetzt Kunde werden und 150 Bonuspunkte erhalten.
Fortsetzen
Ihr aktueller Bonuspunkte-Stand. Mit jedem Einkauf können Sie Bonuspunkte sammeln und einlösen.
Homeoffice
Ihr Büro zuhause
Arbeiten wie im echten Büro
Was braucht man alles im Homeoffice?
Homeoffice effektiv nutzen und optimal ausstatten
Wir helfen Ihnen mit nützlichen Tools und Produkten Ihre Arbeit perfekt zu strukturieren. Arbeiten Sie wie im richtigen Büro, mit allen wichtigen Büroartikeln, so wie Sie es gewohnt sind.
Monitorständer, Notebookständer und Zubehör
Durch eine optimale Position des Monitors und Ihres Notebooks können Sie Ihre Effizienz erhöhen und eine vorzeitige Ermüdung reduzieren.
Hierfür bieten wir eine große Auswahl an Ständern und Schwenkarmen an.
Die optimale Monitorhöhe
Positionieren Sie Ihren Bildschirm so, dass der obere Monitor-Rand auf Augenhöhe liegt.
Dabei sollte Ihre Blicklinie auf den Monitor um 30-35 Grad leicht geneigt liegen.
Somit Entlasten Sie Ihren Nacken und die Wirbelsäule und können dadurch länger ermüdungsfrei arbeiten.
Die richtige Tastatur und Mouse
Die richtige Tastatur schreibt sich fast von selbst. Je genauer eine Computermouse arbeitet, desto leichter und flüssiger kann man am Computer arbeiten. Dies spart Zeit und dabei bleibt Ihnen mehr Zeit für die wesentlichen Arbeiten im Büro. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an hochwertigen Tastaturen und Mäusen, sowie passendem Zubehör wie Handauflagen und Mousepads zu Top-Preisen an.
Linkshänder und Rechtshänder Mouse
Es gibt auch speziell ergonomisch geformte Mouse für Linkshänder und Rechtshänder.
Nach einer kurze Eingewöhnungszeit sorgt z.b. die Mouse von BakkerElkhuizen für eine gesunde Haltung von Arm und Handgelenk. Zudem bietet die Mouse einen verbesserten Griff für Daumen und kleinen Finger. Die Einstellung der Mausgeschwindigkeit ist einfach an der Maus möglich.

Technik Highlights für Ihr Homeoffice
Vom Headset über eine ergonomische Mouse und eine professionelle Tastatur bis hin zu den üblichen Verbrauchsmaterialien wie Batterien, Tintenpatronen und Kartuschen.
Zuhause im Homeoffice arbeiten bedeutet auch, dass man mit der Technik ausgestattet sein sollte, die man im normalen Büro auch gewohnt ist. Besonders bei Telefonkonferenzen und langen Telefongesprächen mit Kollegen empfehlen wir ein Headset zu verwenden. So haben Sie beide Hände frei für Notizen und vermeiden ungesunde Haltungen beim Telefonieren.
Ergonomie im Homeoffice effektiv umsetzen.
Die optimale Ergonomie spielt bei der Arbeit im Homeoffice eine wichtige Rolle. Ein ergonomischer Arbeitsplatz kann die Konzentrationsfähigkeit und die Leistungsfähigkeit erhöhen. Mit einer ergonomischen Sitz- und Arbeitshaltung wird der Körper im Sitzen und beim Telefonieren deutlich weniger ermüdet.

Neuer Anstrich für Ihr Homeoffice mit der LEITZ WOW Serie
WIE DURCH FARBEN MEHR ORDNUNG UND SCHWUNG IN DEN ARBEITSALLTAG KOMMEN!
Strukturiertes Ordnen und eine regelmäßige Ablage sind schon im Büroumfeld schwierig und erfordern viel Disziplin. Im Homeoffice ist man selbst für ein übersichtliches und sinnvolles Ordnungssystem verantwortlich. Dabei können Farben eine echte Hilfe sein.
Leitz WOW bietet ein breites Sortiment an Schreibtisch-Essentials, die Design und Nutzen kombinieren, und eignet sich daher perfekt für jedes Home Office. Unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit mit unseren Produkten in den neuesten trendigen Farben und raffinierten Details - passend zu Ihrem individuellen Style.
Ablageboxen für eine perfekte Ordnung
In einem modernen Büro oder grad im Homeoffice ist eine Ordnung enorm wichtig. Mit der Schubladenbox oder Briefablagen fällt es sehr einfach, übersichtlich und strukturiert Unterlagen und Dokumente aufzubewahren. Daher ist sie ein wichtiger Helfer für die tägliche Arbeit.
Stapeln und erweitern
Es gibt auch erweiterbare und stapelbare Boxen und Briefablagen. Grad im Homeoffice perfekt, da es hier auch wenig Platz zur Verfügung steht.
Vermeiden Sie lose Blätter einfach mit Abheften
Es gibt verschiedene Techniken die sich in ihrer Technik und Anwendung unterscheiden. Achten Sie auf die maximale Heftleistung bzw. maximale Stanzleistung.
Stapeln und erweitern
Kennen Sie FlatClinch-Technik? ideal zum Platzsparen, da 30% Ordnervolumen eingespart werden, da die Klammern flach umgelegt sind. Das spart bis zu 1/3 Ordnervolumen.

edding Produkte für Ihr Homeoffice
So meistern Sie die Herausforderungen im Homeoffice
Das Büro zuhause ist in der modernen Arbeitswelt in den Fokus gerückt. Die Herausforderungen betreffen zum einen die Abstimmungen der Mitarbeiter untereinander, zum anderen aber auch die richtige Ausstattung mit den passenden Arbeitsmaterialien.
Für die unterschiedlichen Anforderungen bietet edding neben dem klassischen Sortiment hochwertige Folienschreiber, Glasbord- und Whiteboardmarker, Fasermaler, Fineliner sowie Flipchartmarker an.
Folienschreiber
Permanent oder abwischbar - speziell für KunststoffoberflächenFineliner
Feines und präzises Schreiben, ideal für Notizen und Memos.Boardmarker
Glasboard, Whiteboard, Flipchart ... Marker für jeden Einsatzzweck.Fasermaler
Verschiedene Strichstärken für perfektes Schreiben.
Frischer Style für Ihr Homeoffice mit der Sigel eyestyle ® Serie
Sigel eyestyle ® Büroausstattung Serie
Der Schreibtisch ist das eigene Reich eines jeden Büromitarbeiters, so auch im Homeoffice. Jeder Mensch ist verschieden - so strukturiert auch jeder seine Arbeit ganz individuell. Um aber eine optische Einheit von verschiedenen Schreibtischen innerhalb eines Bürozimmers zu ermöglichen, empfiehlt sich die Verwendung von Schreibtischsets.
Wir bieten Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Schreibtischausstattung Sets in unserem Online Shop an. Die unterschiedlichen Ausführungen stehen für die unterschiedlichen Anforderungen, die Sie an Ihre Schreibtischausstattung stellen.
Bürobedarf für Ihr Homeoffice
Wählen Sie aus unserem großen Sortiment an Office-Artikeln Ihren Bürobedarf zu Bestpreisen. Bürobedarf und Schreibwaren helfen Ihnen bei der Strukturierung Ihrer täglichen Büroarbeit. Damit dies gelingt, können Sie sich auf eine schnelle und preiswerte Lieferung Ihrer bestellten Büroartikel verlassen.
Tinte und Toner
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment für verschiedene Laserdrucker, Tintenstrahldrucker sowie Faxgeräte. Bestellen Sie günstigen Bürobedarf wie Tinte und Toner Artikel im Saueracker Online Shop.
Büroeinrichtung für Zuhause
Für ein optimales Arbeiten ist die Wahl der Büroeinrichtung von großer Bedeutung. In unserem Sortiment stehen Ihnen eine Vielzahl an Einrichtungsgegenständen und Büromöbel zur Auswahl zur Verfügung.
Küche- und Hygieneartikel
Hier finden Sie praktische Helfer und Nützliches für Küche und Haushalt. Ob Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Mikrowelle in unserem Sortiment KÜCHE und HYGIENE bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an günstigen Artikeln für Ihren täglichen Küchen- und Reinigungsbedarf, egal ob für das Büro oder für Ihren Privathaushalt.