Bürobedarf Angebote für Industrie, Handel & Gewerbe. Preise zzgl. Mwst.

Service
Saueracker Service
  • Sicheres Einkaufen
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Kostenlose Lieferung ab
    50 € Warenkorbwert
Kunden Hotline

0911 66 0 68 - 333

Kundenkonto

Jetzt Kunde werden und 150 Bonuspunkte erhalten.

Fortsetzen
0
0 Produkt gesamt 0,00 €
Meine Bonuspunkte
0 P.

Ihr aktueller Bonuspunkte-Stand. Mit jedem Einkauf können Sie Bonuspunkte sammeln und einlösen.

Homeoffice Ihr Büro zuhause

Statten Sie Ihr Homeoffice professionell aus - Arbeiten wie im echten Büro.


Was braucht man alles im Homeoffice?

Homeoffice effektiv nutzen und optimal ausstatten

Wir helfen Ihnen mit nützlichen Tools und Produkten Ihre Arbeit perfekt zu strukturieren. Arbeiten Sie wie im richtigen Büro, mit allen wichtigen Büroartikeln, so wie Sie es gewohnt sind.


Bürostühle und Tische: ergonomisch arbeiten im Homeoffice

Wichtigste Eckpunkte beim ergonomischen gesunden Sitzen:

  • Aktiv und bewegt sitzen - statt passiv und statisch
  • Bewußt aufrecht, gerader Rücken, gelocketer entspannte Halshaltung
  • Bürostühl mit Bewegungsmöglichkeiten (z.b. bewegliche Sitzfläche) für eine dynamische Sitzposition und Haltung
  • Verschiedene Sitzpositionen und regelmäßige Änderung der Sitzposition um Starrheit zu vermeiden
Die optimale Ergonomie spielt bei der Arbeit im Homeoffice eine wichtige Rolle. Ein ergonomischer Arbeitsplatz kann die Konzentrationsfähigkeit und die Leistungsfähigkeit erhöhen. Mit einer ergonomischen Sitz- und Arbeitshaltung wird der Körper im Sitzen und beim Telefonieren deutlich weniger ermüdet.

Ergonomie Rechner

Wählen Sie hier Ihre Körpergröße und klicken Sie dann auf berechnen.

Büromöbelhöhen
170 cm
Unsere Empfehlung: Bürotisch Höhe im Stehen: 105 cm
Bürotisch Höhe im Sitzen: 67 cm
Bürostuhl Sitzflächenhöhe: 46 cm
Bürostuhl Armlehnenhöhe: 25 cm


Bürostühl Vorschläge   Bürotisch Vorschläge   Stehtisch Vorschläge

Je nach Körpergröße empfiehlt sich eine entsprechend angepasste Sitz- und Schreibtischhöhe.
Achten Sie beim Kauf von Büromöbel auf die Höhenverstellbarkeit insbesondere bei Schreibtischen und Bürostühlen.

Bürostühle und Bürotische ergonomisch

Technik im Homeoffice

Technik Highlights für Ihr Homeoffice

Vom Headset über eine ergonomische Mouse und eine professionelle Tastatur bis hin zu den üblichen Verbrauchsmaterialien wie Batterien, Tintenpatronen und Kartuschen.
Zuhause im Homeoffice arbeiten bedeutet auch, dass man mit der Technik ausgestattet sein sollte, die man im normalen Büro auch gewohnt ist. Besonders bei Telefonkonferenzen und langen Telefongesprächen mit Kollegen empfehlen wir ein Headset zu verwenden. So haben Sie beide Hände frei für Notizen und vermeiden ungesunde Haltungen beim Telefonieren.

Monitorständer, Notebookständer und Zubehör

Die optimale Monitorhöhe
Positionieren Sie Ihren Bildschirm so, dass der obere Monitor-Rand auf Augenhöhe liegt. Dabei sollte die Blicklinie auf den Monitor um 30-35 Grad leicht geneigt liegen. So entlasten Sie Nacken und Wirbelsäule und arbeiten länger ermüdungsfrei.

Monitorständer und Schwenkarme

Die richtige Tastatur und Mouse

Eingabegeräte für Links und Rechtshänder
Ergonomisch geformte Computermouse und Handauflagen sorgen für für eine optimierte Haltung von Arm und Handgelenk. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an hochwertigen Tastaturen sowie passendem Zubehör wie Handauflagen und Mousepads.

Computer-Mouse, Tastatur Handauflagen und Mousepads




Sigel Büroausstattung

Schreibtischausstattung

Frischer Style für Ihr Homeoffice mit der Sigel eyestyle ® Serie

Sigel eyestyle ® Büroausstattung Serie
Der Schreibtisch ist das eigene Reich eines jeden Büromitarbeiters, so auch im Homeoffice. Jeder Mensch ist verschieden - so strukturiert auch jeder seine Arbeit ganz individuell. Um aber eine optische Einheit von verschiedenen Schreibtischen innerhalb eines Bürozimmers zu ermöglichen, empfiehlt sich die Verwendung von Schreibtischsets.

Wir bieten Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Schreibtischausstattung Sets in unserem Online Shop an. Die unterschiedlichen Ausführungen stehen für die unterschiedlichen Anforderungen, die Sie an Ihre Schreibtischausstattung stellen.



Büroausstattung - günstig bis stylisch


Leitz Büroausstattung

Neuer Anstrich für Ihr Homeoffice mit der LEITZ WOW Serie

WIE DURCH FARBEN MEHR ORDNUNG UND SCHWUNG IN DEN ARBEITSALLTAG KOMMEN!
Strukturiertes Ordnen und eine regelmäßige Ablage sind schon im Büroumfeld schwierig und erfordern viel Disziplin. Im Homeoffice ist man selbst für ein übersichtliches und sinnvolles Ordnungssystem verantwortlich. Dabei können Farben eine echte Hilfe sein.

Leitz WOW bietet ein breites Sortiment an Schreibtisch-Essentials, die Design und Nutzen kombinieren, und eignet sich daher perfekt für jedes Home Office. Unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit mit unseren Produkten in den neuesten trendigen Farben und raffinierten Details - passend zu Ihrem individuellen Style.



Zur LEITZ WOW Büroausstattungsserie

Ablageboxen für eine perfekte Ordnung
Im modernen Büro und Homeoffice ist Ordnung enorm wichtig. Mit Schubladenboxen und Briefablagen bewahrt man Unterlagen und Dokumente optimal auf.

Stapeln und erweitern
Es gibt auch erweiterbare und stapelbare Boxen und Briefablagen. Genau das richtige für das Homeoffice, da oft begrenzter Platz zur Verfügung steht.

Vermeiden Sie lose Blätter einfach durch Abheften
Es gibt verschiedene Techniken die sich in ihrer Technik und Anwendung unterscheiden. Achten Sie auf die maximale Heftleistung bzw. maximale Stanzleistung.

Stapeln und erweitern
Kennen Sie FlatClinch-Technik? ideal zum Platzsparen, da 30% Ordnervolumen eingespart werden, da die Klammern flach umgelegt sind. Das spart bis zu 1/3 Ordnervolumen.




edding Marker, Fineliner

edding Produkte für Ihr Homeoffice

So meistern Sie die Herausforderungen im Homeoffice
Das Büro zuhause ist in der modernen Arbeitswelt in den Fokus gerückt. Die Herausforderungen betreffen zum einen die Abstimmungen der Mitarbeiter untereinander, zum anderen aber auch die richtige Ausstattung mit den passenden Arbeitsmaterialien.

Für die unterschiedlichen Anforderungen bietet edding neben dem klassischen Sortiment hochwertige Folienschreiber, Glasbord- und Whiteboardmarker, Fasermaler, Fineliner sowie Flipchartmarker an.



Folienschreiber

Permanent oder abwischbar - speziell für Kunststoffoberflächen edding Folienschreiber

Fineliner

Feines und präzises Schreiben, ideal für Notizen und Memos. edding Fineliner

Boardmarker

Glasboard, Whiteboard, Flipchart ... Marker für jeden Einsatzzweck. edding Boardmarker

Fasermaler

Verschiedene Strichstärken für perfektes Schreiben. edding Fasermaler

Bürobedarf für Ihr Homeoffice

Wählen Sie aus unserem großen Sortiment an Office-Artikeln Ihren Bürobedarf zu Bestpreisen. Bürobedarf und Schreibwaren helfen Ihnen bei der Strukturierung Ihrer täglichen Büroarbeit. Damit dies gelingt, können Sie sich auf eine schnelle und preiswerte Lieferung Ihrer bestellten Büroartikel verlassen.

Tinte und Toner

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment für verschiedene Laserdrucker, Tintenstrahldrucker sowie Faxgeräte. Bestellen Sie günstigen Bürobedarf wie Tinte und Toner Artikel im Saueracker Online Shop.

Büroeinrichtung für Zuhause

Für ein optimales Arbeiten ist die Wahl der Büroeinrichtung von großer Bedeutung. In unserem Sortiment stehen Ihnen eine Vielzahl an Einrichtungsgegenständen und Büromöbel zur Auswahl zur Verfügung.

Küche- und Hygieneartikel

Hier finden Sie praktische Helfer und Nützliches für Küche und Haushalt. Ob Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Mikrowelle in unserem Sortiment KÜCHE und HYGIENE bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an günstigen Artikeln für Ihren täglichen Küchen- und Reinigungsbedarf, egal ob für das Büro oder für Ihren Privathaushalt.