Unsere Beschaffungsplattform kann mehr…
Sie als Einkaufsleiter oder Einkaufsleiterin entscheiden, was Sie in Ihrer Beschaffungsplattform sehen möchten. Dies beinhaltet die Vollständigkeit der Sortimente und die Integration Ihrer eigenen Lieferanten, die Auflistung von ökologischen Produkten sowie Produktalternativen wie zum Beispiel Refill Tinte- und Toner oder anderer alternativer Produktgruppen. Des Weiteren legen Sie fest ob Marketingaktion, Produktneuheiten oder rechtliche Neuerung wie zum Beispiel eine neue Verordnung für Betriebsverbandkästen innerhalb Ihres Accounts in unserer Saueracker Supply Solution Beschaffungsplattform dargestellt werden.
Informieren Sie sich detailiert zu unserer Beschaffungsplattform:
Saueracker Supply Solution Plattform
Individueller Shopeinstieg
Je nach Abstimmung können Sie Ihre Shopeinstiegsseite individuell anpassen lassen. Sie möchten ein Standard-Sortiment ausschließen, ein neues Sortiment integrieren lassen oder bestimmte Produktgruppen über unser Genehmigungsverfahren absichern – kein Problem. Unser Beschaffungsexperten steht Ihnen für eine detaillierte Abstimmung zur Machbarkeit sowie zur Umsetzung gerne zur Verfügung.
Suchfunktion
Unsere Suchfunktion, die Ihnen auf jeder einzelnen Inhaltsseite zur Verfügung steht, bietet Ihnen neben einer ausführlichen Suchausgabe zu Ihrem Suchbegriff außerdem eine Auflistung aller Hauptsortimente, die mit Ihrem Suchbegriff korrelieren. Innerhalb der Ergebnisseite können Sie über die Filterfunktion Ihre Suchergebnis weiter eingrenzen. Eine entsprechende Funktion zur Artikelkennzeichnung ermöglicht es Ihnen zum Beispiel alle Produktneuheiten oder alle genehmigungspflichtigen Artikel anzeigen zu lassen.
Themenseiten
Themenseiten, sogenannte Landingpages, informieren Sie über Produktneuheiten und Angebote, weitere buchbare Services, unsere aktuellen Blätterkataloge sowie weitere Themen rund um Verwaltung und die Welt des modernen Büros. So haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit sich über unseren Service der Werbemittelbeschaffung inkl. Design– und Layoutdienstleistungen oder unseren PrintProcure Service, einem zusätzlichen Modul zur Beschaffung- und automatisierten Erstellung von individuellen Druckerzeugnissen, zu informieren.
Beispiel-Angebot – Juli 2022:
Urlaubszeit – worauf Sie vor Ihrem Urlaub achten sollten.
Wir haben hier hilfreiche Punkte zusammengestellt, mit denen Sie als Einkäufer oder Einkäuferin Ihre freien Tage unbeschwerter und stressfreier genießen können.
Vertretung und Übergabe
Wichtig ist, dass Ihre Vertretung über alle wichtigen Informationen, Termine und To-dos in Kenntnis gesetzt ist. Erstellen Sie wenn möglich auch eine Liste mit den wichtigsten Ansprechpartnern und Kontaktdaten. Ihren direkten Ansprechpartner finden Sie direkt in der Saueracker Supply Solution Plattform – auf allen Produkt- und Sortimentsseiten ist Ihr Ansprechpartner bei Saueracker ersichtlich. Sollten Sie eine neue Urlaubsvertretung haben, teilen Sie dies bitte Ihrem Ansprechpartner bei Saueracker mit. Wir tragen dann Sorge dafür dass Ihre Urlaubsvertretung sofortigen Zugriff auf alle Sortimente erhält.
Information über Abwesenheit
Sollten Sie unsere Genehmigunsverfahren für alle oder bestimmte Produktgruppen nutzen, denken Sie bitte daran uns Ihre Urbaubsvertretung mitzuteilen. Somit können wir gewährleisten, dass das Genehmigungsverfahren auch für Ihre Urlaubsvertretung freigeschalten ist.
Sind Sie im Notfall erreichbar?
Falls Sie erreichbar sein müssen, teilen Sie Ihrer Vertretung mit, wie man Sie kontaktieren kann: E-Mail, Messenger oder Handy? Und legen Sie auf jeden Fall fest, in welchen (Not-)Fällen man Sie in Ihrem Urlaub „stören“ darf.
Saueracker Supply Solution – Mehrlieferanten-Beschaffungsplattform
Informieren Sie sich detailiert zu unserer Beschaffungsplattform:
Saueracker Supply Solution Plattform
Beispiele unseres Basis Lieferanten NORDWEST
mit einem umfangreichen Sortiment an
- Arbeitsschutz- und Berufskleidung
- Bauelemente
- Baugeräte
- Elektro- und Drucklufttechnik
- Handwerkzeuge
- Produkte zum Löten und Schweißen
- und vieles mehr
Beispiele unseres Basis Lieferanten CONRAD
mit einem umfangreichen Sortiment an
- Computertechnik
- Kommunikationstechnik
- Bauelementen
- Halbwerkzeuge / Montagematerial
- Kabel / Leitungen
- Netzwerk- und Spannungstechnik
- und vieles mehr
Saueracker Supply Solution – Sie bekommen das Beste aus zwei Welten
- Riesiges Produktangebot, das weit mehr bietet als nur klassische C-Materialien
- Da Sie alles aus einer Hand bekommen, können Bestellungen effizient gebündelt werden
- Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit einem persönlichen Ansprechpartner
- Von der Sortimentsanalyse bis zur Bestandsführung – wir helfen Ihnen, wo wir nur können
- Sie möchten regionale Lieferanten in die Plattform einbinden? Ebenfalls kein Problem.
So kann auch nach einem Wechsel auf unsere digitale Plattform weiterhin auf individuelle und ausgefallene Kundenwünsche zu jeder Zeit eingegangen werden. Und diese Kombination aus „regional & digital“ macht uns schon zu einem Stück weit einzigartig.
Wenn Sie mehr erfahren möchten oder regelmäßig über unsere Beschaffungsplattform Saueracker Supply Solution informiert werden wollen, empfehlen wir Ihnen, sich einfach unverbindlich für unseren Newsletter anzumelden.